Vater-und-Sohn-Turnier beim TTV Weseke

Der TTV Weseke richtete jetzt ein Vater-Sohn-Turnier aus. Und viele Papas folgten der Einladung. Den anfänglich verunsicherten Blicken folgte schnell eine entspannte Atmosphäre mit viel Spaß beim Spiel. Jeder Vater versuchte, seinen Sohn im Doppel so gut wie möglich zur Seite zu stehen. Doch im Vordergrund stand der Junior, der stolz war, mit Papa zusammen im Team zu spielen. Dass es sehr lustig war, hat sich nicht verhindern lassen. Während der Senior den Ball auf der Platte hielt (so gut er es konnte) sorgte der Junior für die Punkte. Neben Tischtennisschlägern, und Medaillien gab es noch Tischtennis-PC-Spiele als Preise für jedes Teilnehmer-Gespann.

Nach den Spielen lud die Vereinsführung noch zu einem kleinen Umtrunk ein, bei dem die Väter mehr über den Verein und ihren tischtennisbegabten Nachwuchs erfuhren.