"Außenseiter" schlagen sich gut

Tolle Resonanz beim "Eltern-Kind-Turnier" des TTV-Weseke / Gerechtes Unentschieden

Nach der tollen Resonanz in 2007 entschied man sich beim Weseker Tischtennisverein, auch in diesem Jahr ein "Eltern-Kind-Turnier" auszurichten.

Und die Weseker-Tischtennis-Junioren sorgten abermals dafür, das viele Väter und Mütter an die Platten gingen. Und tatsächlich erlebte auch manch Weseke Nachwuchsspieler im Rahmen der freundschaftlich geführten Partien sein "blaues Wunder". Bei einigen Elternteilen war ein großes Talent für den Tischtennissport nicht zu übersehen.

Gespielt wurde in zwei Gruppen: Eltern gegen Eltern und Kinder gegen Eltern. Und in der Endabrechnung trennten sich beide Parteien mit einem Unentschieden.

Die verantwortlichen Organisatoren des TTV Weseke: "Wie schon im letzten Jahr eine sehr gelungene Veranstaltung. Alle Teilnehmer waren mit sehr viel Spaß bei der Sache."