Mit Mama und Papa an die Platte gegangen

Tischtennis-Doppel-Turnier des TTV erneut ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Weseker-Tischtennis-Verein ein Eltern-Kind-Turnier, das von den Schülern und deren Eltern gerne angenommen wurde. Anders als in den letzten Jahren wurde ein reines Doppel-Turnier ausgetragen. Ein Team bestand jeweils aus einem Elternteil und seinem Filius. Wer in der Auslosung Pech hatte und direkt ein starkes Gegner-Team zugeteilt bekam, konnte sich in der Trostrunde beweisen. Die Qualität der Spiele war sehr gut, unter den Eltern waren einige Talente versteckt.
Die Stimmung bei den Halbfinalspielen und im Finale war sehr gut. Im Endspiel setzte sich Simon Lienenklaus vor Manuel Tesing und Fabian Heisterkamp durch. Alle spielten mir ihren Vätern.
Die Ausrichter vom TTV Weseke waren sehr zufrieden mit dem Ablauf der Veranstaltung. Dass viele Väter sich bereits aus den Vorjahren kennen, trug sicherlich seinen Teil zur guten und von Anfang an lockeren Veranstaltung bei. Die Gewinner waren aber wieder Weseker Schüler die sichtlich stolz waren, mit Papa oder Mama im Team an der Platte zu stehen.