Weseker Frühlingsmarkt 2016

Das Wetter war wirklich so mies, wie man es befürchten musste. Unser Platz am Frühlingsmarkt war aber noch mieser. Erstmalig war unser Stand nicht gegenüber von Metzgerei Knuf. Jenseits der Öffentlichkeit hatten wir alle Mühe auf uns aufmerksam zu machen. Zwar hatten wir massig die leckersten Kuchenstücke - gebacken von Spielerfrauen und Eltern - aber wir konnten sie keinem zeigen oder gar in gänze an den Mann bringen. Die wenigen Besucher liefen meist an uns vorbei.

 

Trotzdem war die Stimmung prächtig. Unsere TTV-Gemeinde hatte Spaß satt. Gespielt, Kuchen gegessen, Kaffee getrunken, Dann Regen im Anmarsch und alle Mann unter die Pavillions. Regen weg, Sonne raus und wieder ran an die Platten. Unsere Tombola lief gut, da unser "Nieten-Dieter" sehr aktiv Lose an den Mann / die Frau gebracht hatte. Groß und Klein vom TTV und unsere Gäste trotzten jedenfalls den Widrigkeiten und machten den Sonntag unterm Strich zu einer gelungenen Angelegenheit.

Weitere Bilder gibt es hier!