Heißer vorletzter Spieltag am 09.04.16

Für drei TTV-Mannschaten heißt es "Aufstieg möglich".

 

Die 1. Herrenmannschaft ist wieder im Rennen für den Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Nach Südlohns Patzer in Raesfeld heißt es für den TTV: Zwei Spiele, zwei Siege, Tabellenplatz 2 und dann die Relegation. Bloß keinen Ausrutscher mehr darf man sich jetzt noch leisten. Dieses Wochenende haben die Herren noch Pause.

 

Dafür müssen die drei Jugendmannschaften ran.

Die 1. Jugendmannschaft (zur Zeit Tabellen-Vierter) muss ebenfalls die letzten beiden Spiele gewinnen. Samstag gegen den Tabellen-Zweiten Vreden sollte ein klarer Siege her. Gleichzeitig spielen die Plätze 2 + 3 gegeneinander. Mit einem Sieg gegen Vreden wird mindestens einer von beiden überholt. Bei einem unentschieden sogar beide und der Jugend würde beim letzten Spiel in Ramsdorf sogar ein Remis reichen. Ziel ist der 2. Platz (Relegation). Drücken wie Constantin, Nils, Joshua und Lorenz die Daumen am Samstag bei uns in der Halle.

 

Die 1. Schülermannschaft kann als künftiger Kreisligist die Angelegenheit am Samstag zu Hause gegen Lembeck deutlich entspannter angehen.

 

Die 2. Schülermannschaft hat Samstag - ebenfalls zu Hause - mit Merfeld eine harte Nuss vor sich. Im letzten Spiel gegen Lembeck kann man sich mit einem Sieg wahrscheinlich noch einen Tabellenplatz nach vorne schieben.