Haltern-am-See-Cup

Haltener See-Cup: Jan-Hendrik im Viertelfinale geschlagen.

 

Das vorerst letzte Turnier für den TTV Weseke ist vorbei. Am 03.07.16 standen Anika, Malte und Jan-Hendrik in Haltern am See hinter der Platte

Malte und Jan-Hendrik starteten bei den B-Schülern, während Anika bei den U18- Junioren(innen) gemeldet war.

Wie schon Marl, war auch Haltern sehr stark besetzt. Nach der Gruppenphase war für Malte und Anika leider das Turnier schon beendet. Beide verpassten mit etwas Pech die KO-Phase. Hier ist halt auch das notwendige Glück in der Gruppenphase wichtig.

Das hatten die beiden nicht. Aber einmal schütteln und dann mehr Glück beim nächsten mal.

Jan-Hendrik konnte sich in der Gruppenphase behaupten und unterlag erst im Viertelfinale seinem Gegner. Übigens dem gleichem Gegner, der ihn auch schon im Halbfinale in Marl geschlagen hat. So ein Pech.